· 

"Wochenend' und Sonnenschein ...

 

 

Während andere vielleicht gerade bei auch frühabendlich noch hochsommerlichen Temperaturen über einen Abstecher zum Badesee oder doch gleich den direkten Weg zu Garten, Balkon oder Terrasse nachdenken, verschwenden wir besser erst gar keinen Gedanken daran. HItzefrei? - Vergiss es!!!

 

Vor den Beginn des Wochenendes haben - diesmal nicht die Götter oder das Schicksal, sonder wir selber uns -  das Freitagabend-Kobudô- und Waffentraining gestellt. Auch der Sommer, der nun endlich über uns gekommen ist, wird daran nichts ändern. Statt Chillen, Relaxen und Abhängen, also erstmal Schweiß in Strömen im "Dôjô-Dampfbad". Nicht zuletzt, weil das Gefühl "danach" mit nichts sonst zu vergleichen ist, durch nichts zu ersetzen, nur zu erreichen "nach getaner Arbeit". Jetzt kann er kommen, der Sommerabend, das Feier-Abend-Bierchen, der kühle Weißwein, die Entspannung und Ruhe am Ende eines rundherum guten Tages im Hochsommer dieses so allzu merkwürdigen Jahres.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0